VESPA World Days 2017 - Celle

Vom 22. bis 25. Juni 2017 fanden erstmalig die VESPA World Days

in Deutschland statt.

Diesmal in der schmucken Stadt

Celle - also praktisch gleich bei mir

"um die Ecke".

Da musste ich, als VESPA Fan natürlich hin.

Frühzeitig hatte ich mir ein Full Entry Ticket über den Vespafreunde Club Deutschland geordert. So machte ich mich also ins nahliegende Celle auf, um dem bunten Treiben der Vespisti, einen Besuch abzustatten.

Gegen Mittag eingetroffen, ging es sogleich zur Registrierung. Ich konnte mit meiner Vespa direkt ins Vespa Village fahren. Alles war bestens organisiert. Meine Registrierungsnummer war 2913.

Es war gigantisch, was sich dort an VESPEN und echt verrückten Vespistis aus ganz Europa, ja aus der ganzen Welt, tummelte. Von wunderschönen Vespen bis hin zu  kuriosen und auch etwas "kitschigen" Fahrzeugen war alles vertreten. Absoluter Wahnsinn. Ich bin beeindruckt, welche Vielzahl von Menschen sich auf Ihren schönen Fahrzeugen aufgemacht haben, um in Celle dabei zu sein. Hier eine kleine Auswahl meiner Fotos - viel Spass beim Anschauen und sich mit dem Vespa Virus infizieren :-)