Das neue Gesicht des ST Owners Club Germany!

Auf den (neuen) Seiten des Stoc Owners Club Germany dreht sich alles um die Honda Modelle Pan European ST 1100 und ST 1300 - einem tourensportlichen Motorrad, welches für entspannte, lange Strecken gebaut wurde. Die ST 1300 war das Nachfolgemodell der ST 100. Beide Modelle werden zwischenzeitlich nicht mehr gebaut.

 

Im Jahre 1999 gründete Peter Koch (Peter #1) den STOC Germany. Ziel war es eine Interessengemeinschaft mit der Leidenschaft am Motorradfahren bzw. der Honda Pan European zusammen zubringen. Dazu wurden "Mitgliedsnummern" vergeben - obwohl der STOC Germany kein Verein war oder ist.

 

Mittlerweile gibt es gut 1300 Mitglieder im sog. STOC Germany. Viele Mitglieder der ersten Stunden sind noch dabei und haben viele Treffen erlebt!

Es gibt regionale "Chapter" - keine (!) Vereine.  Auch hier ist Sinn und Zweck die Geselligkeit und das gemeinschaftliche Touren.

 

Abschließend der Dank an Tim #492, dass er sich dazu bereit erklärt hat, den STOC Germany neu zu ordnen und die Homepage weiterzuführen.