Ein grandioses Pfingst- Wochenende !

Vorab der herzliche DANK allen, die das Treffen wieder einmal zu einem ganz besonderen Event gemacht haben. Hotel, Wetter, Touren und Teilnehmer.... alles hat gepasst ! Nachfolgend einige Bilder......

Nachdem wir uns an Pfingsten 2017 im Fichtelgebirge getroffen haben, hatten Claus und meine Wenigkeit die Idee ein Treffen an Pfingsten 2018 folgen zu lassen. Gesagt und geplant....

Diesmal ging es also nach Oberaula ins "Rotläppchenland".

Allgemeiner Anreisetag war der Freitag - gegen Nachmittag trafen dann auch alle Teilnehmer, nach und nach, in unserem schönen Hotel ein.

 

Samstag ging es nach einem ordentlichen Frühstück auf Tour.

Claus übernahm eine Gruppe zum Edersee - ich fuhr mit meiner Gruppe auf Tour "rund um Kassel". 

Am Abend durften wir uns alle bei sonnigem Wetter auf ein sehr leckeres Grillbuffet in der großen Gartenanlage des Hotels freuen.

 

Am Sonntag hatten wir absolutes Kaiserwetter. Dieses nahm ich zum Anlass mit meiner Gruppe in die Hessische Rhön zu fahren. Auf zumeist leeren Strassen hatten wir wunderbare Aussichten und eine wirklich schöne Tour. 

Fazit:

Super Wetter, schöne Touren, klasse Hotel, tolle Gruppe und grandiose, lustige Pfingst Tage in Oberaula.

 

Claus und ich sagen euch Danke. Wir sehen uns.........

 

Dabei waren: 

Dagmar und Heinz, Erna und Gerald,  Susi und Zappa, Kathrin und Peter, Anja und Uwe, Gabi und Achim, Marie- Paule und Guy, Ralf, Dietmar, Rolf, Frauke und Claus, Barbara und meine Wenigkeit.