Pfingsttreffen 2017 im Fichtelgebirge - 

Hotel Kaiseralm in Bischofsgrün!

 

Kurz zur Vorgeschichte:

Vor langer Zeit hatten Claus #500 und meine Wenigkeit das Pfingsttreffen 2017 in Bischofsgrün angekündigt. Um genau zu sein, sind wir Ende Januar 2016 erstmals "online" gegangen,

nachdem wir uns zuvor im Winter 2015 dazu entschlossen hatten, nochmals ein kleines

Treffen mit und für Freunde, zu organisieren. Die Wahl fiel erneut auf das Hotel Kaiseralm

in Bischofsgrün. Dort waren wir im September 2012 schon einmal Gäste.

Und auch dieses Mal hat sich gezeigt:

Es ist noch immer ein vortreffliches Hotel in schöner Umgebung zum Touren!

Das Hotel bietet ein äußerst freundliches Personal, tolles Essen, vielfältiges Angebot im Hause und vor allem ein echt klasse Preis- Leistungsverhältnis.

Somit kann unser Fazit nur lauten:

Trotz einiger unangebrachter Beiträge nach Veröffentlichung unseres Vorhabens, war es (so hoffen wir) sicher für alle Gäste, die an Pfingsten 2017 dabei waren, und auch aus unserer Sicht, wieder ein gelungenes Treffen. 

An dieser Stelle sagen wir allen Teilnehmern: DANKE, dass ihr wieder dabei gewesen seid.