Einladung zum STOC Chapter Treffen - 15 Jahre STOC Nord

An diesem Himmelfahrtswochenende, vom 05. bis 08. Mai 2016, sind wir gern der Einladung, anlässlich des 15- jährigen Bestehens des STOC Nord, nach Kropp in Schleswig Holstein, gefolgt. Und es war ein wunderbares Wochenende. Prima Orga, nette Leute, schönes Hotel, sonniges Wetter - was will man mehr ? 

Zudem viele Bekannte wiedergesehen und neu kennen gelernt, langjährige Freunde getroffen, die man schon einige Zeit nicht gesehen hat. 

DANKE an den Stoc Nord - an die nette Truppe und die tolle Organisation des Ganzen.

Ihr habt uns (wieder) zusammen gebracht. Es waren tolle Tage in Kropp !

Nachfolgend einige Impressionen.

 

Hier in aller Kürze der (Programm)Ablauf:

Am Donnerstag trafen alle Teilnehmer - nach und nach - am Treffpunkt ein.  Pünktlich um 19.00 Uhr versammelte sich die Community im großen Raum des Hotels um den herzlichen Willkommensworten von Achim und Thomas zu lauschen. Kurz wurde das Programm der nächsten Tage erläutert. Die Touren hingen bereits aus, sodass sich jeder in seine Wunschtour eintragen konnte. 

Am Freitag und Samstag wurden dann verschiedene Touren ins Umland angeboten.

Perfekt organisiert - so kennt man den STOC Nord ! Samstagabend traf man sich dann  um "Good Bye" zu sagen. Besonders sind sicher allen Gästen die Worte des Gründungsmitglieds Torsten #208 aus Lübeck in Erinnerung geblieben. Er gab einen Einblick in das ... wie alles Begann etc.  Leider war Alfons #45 aus Hamburg - ein langjähriger Wegbegleiter und Mitbegründer des STOC Nord nicht dabei - schade eigentlich!

Fazit: Daumen hoch!

Ein tolles Wochenende, welches uns ganz lange in positiver Erinnerung bleibt.