Es wurde mal wieder Zeit...

... für eine erste längere (400 KM) Ausfahrt mit der Pan. Das Wetter war fantastisch - fast schon ein wenig zu warm - und die neuen Reifen mussten eingefahren werden.

So wählte ich die Ottensteiner Höhe (musste die Kurven hinab nach Polle und zurück doch gleich zweimal fahren) im Landkreis Holzminden und die Rühler Schweiz (https://www.ruehler-schweiz.de) aus. Es ging also über den Ith und durch das Weserbergland.

Zurück dann durch den Solling/Vogler über Dassel, Uslar und durch den Harz.

Für die Fotos war es leider noch ein wenig zu diesig. Dafür waren die Kurven und der Belag deutlich besser :-)

Da mochte ich eigentlich gar nicht anhalten, aber fürs Album musste es sein.

Alles in allem ein gelungener Tag, der perfekt genutzt wurde!

Das macht Lust auf mehr............